Aktuell

Weihnachtsgruß des Vorstandes an die Vereinsmitglieder

Liebe Mitglieder des DVLfB, liebe Freundinnen und Freunde,  

das Jahr 2018 war ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr. Vielleicht war das nicht nur im Vereinsleben so, sondern auch darüber hinaus.

Wie auch immer, mit unseren Arbeitsergebnissen der Vereinsarbeit, z. B. in unsrem Projekt zur Qualitätsentwicklung in der Lehrkräftefortbildung, haben wir auf jeden Fall viel öffentliche Aufmerksamkeit bekommen. Und das zu Recht. Damit - sowie bezogen auf alle Aktivitäten - waren sehr viel Engagement, Fleiß und Mut von Kolleginnen und Kollegen verbunden. So ist eine ausgezeichnete Leistung erbracht worden und ein bemerkenswertes Ergebnis entstanden.

Ich wünsche Euch/Ihnen ein besinnliches und hoffnungsfrohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

Ich danke im Namen des Vorstandes für Ihr /Euer Mittun und Ihre/Eure Aufmerksamkeit

und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Rolf Hanisch (1. Vorsitzender)

 

IMG 20181218 0002 NEW